Aktuelles

Pfeil nach unten
Großräumiges Foyer mit mehreren Sitzecken
Anreisedatum
Abreisedatum
Personen

Gestern haben wir erfahren, dass der ers...

Gestern haben wir erfahren, dass der erste BMW in Eisenach gebaut wurde! Das war neu für uns und die gesamte Automobilgeschichte vom Dixi bis zum Wartburg war zum greifen nah in der Automobilen Welt. Später sind die Jungs zum Klettern und Minigolf und wir zum Shoppen und Eis essen in die hübsche Innenstadt mit den vielen kleinen Geschäften. Im Biergarten mit Blick auf die Wartburg haben wir den schönen Tag gemeinsam ausklingen lassen. Nice!

#deutschlandsgrünemitte, #automobilewelt#emw#bmw#automobilbau#eisenacherleben #deinthüringen #entdeckedeutschland#urlaubzuhause#urlaubdaheim #thüringenerleben #thüringen #wartburg #Thüringerwald #thüringenentdecken #städtetrip #urlaubstipp#meindeutschland#urlaubmitkindern#urlaubindeutschland#kurzurlaub#urlaub#reise#travel#reisen#urlaub#travelgram#reiseblogger #reisenmitkindern








www.facebook.com/198730726805700/posts/4393758277302903/