Aktuelles

Pfeil nach unten
Großräumiges Foyer mit mehreren Sitzecken
Anreisedatum
Abreisedatum
Personen

Was für ein toller Tag. Nachdem wir die ...

Was für ein toller Tag. Nachdem wir die Kids vom schönen Spielplatz losreißen konnten, ging es entlang der Waldpromenade und hoch hinaus auf den Baumkronenpfad. Alle waren begeistert. Auf dem Rückweg haben wir noch die Wildkatzen und Luchse im Wildkatzendorf besucht. Kleiner Geheimtipp für einen Zwischenstopp: Deftiger Genuss in der Hainichbaude am Craulaer Kreuz.

#deutschlandsgrünemitte #hainich#baumkronenpfad#wildkatzendorf#wildkatze#nationalparkhainich#eisenacherleben#urlaubstipp#entdeckedeutschland #thüringenerleben #thüringen #thüringenentdecken #urlaubstipp#urlaubmitkindern#urlaubindeutschland @wildkatzendorf_huetscheroda @baumkronenpfad










www.facebook.com/198730726805700/posts/4393762460635818/