Aktuelles

Pfeil nach unten
Großräumiges Foyer mit mehreren Sitzecken
Anreisedatum
Abreisedatum
Personen

Im traditionellen Café Brüheim starteten...

Im traditionellen Café Brüheim starteten wir in diesen Tag voller Musik, Geschichte und Architektur. Die Musik von Johann Sebastian Bach wäre heute sicher in den Charts ;-) Eine sehens- und hörenswerte Ausstellung im Bachhaus und der Taufstein in der Georgenkirche begeistern uns am Vormittag. Dann schlendern wir durch eines der größten Villenviertel Deutschlands mit einmaligen Baudenkmälern und picknicken abends auf dem Panoramaweg über Eisenach. Wow!

#deutschlandsgrünemitte #bachhaus#bach#johannsebastianbach#eisenach#villen#villenviertel#villenarchitektur#georgenkriche#eisenacherleben#entdeckedeutschland#urlaubzuhause #thüringen #wartburg #thüringerwald #städtetrip #urlaubstipp#urlaubindeutschland #kurzurlaub











www.facebook.com/198730726805700/posts/4393755007303230/