Aktuelles

Pfeil nach unten
Großräumiges Foyer mit mehreren Sitzecken
arrival
departure
persons

Unser Traditionshotel Kaiserhof feierte ...

Unser Traditionshotel Kaiserhof feierte am 19. November sein 125-Jähriges Jubiläum mit 100 geladenen Wegbegleitern des Hauses. Anlässlich des Jubiläums haben wir die Historie des Hauses aufgearbeitet und auf Wandtafeln eindrücklich zusammenfassen lassen. Diese lassen sich nun in der Lobby des Hauses bestaunen.

Wir möchten uns nochmal bedanken, es war ein grandioser Abend, den wir lange in Erinnerung behalten werden. Vielen Dank an alle, die zu diesem großartigen Tag beigetragen haben!

#eisenacherleben#hotelkaiserhof#eisenach#wartburgstadt#kaiserhof #jubiläum #wartburg #urlaubineisenach















 

www.facebook.com/463069135847042/posts/497763135710975